Sandra Russmann

SANDRA RUSSMANN - Beisitzerin

MOTIVATION
Als Bürgermeisterin des Marktes Goldbach liegt mir sehr, sehr viel an der sozialen Entwicklung im Ort. Wir können noch so schöne Gebäude bauen – sie leben erst, wenn Menschen darin sind, die sich engagieren. Der Sozialverein hat für mich ein enormes Potential, viele verschiedene Menschen zusammenzubringen, die sich sonst vielleicht nie kennengelernt hätten, auch generationsübergreifend.

LEITUNGSTEAM – „Hilfreich in Goldbach e.V.“
Ich bin als Beisitzerin dabei, um immer einen engen Kontakt zwischen Sozialverein und Markt Goldbach aufrechterhalten zu können, und von öffentlicher Seite dem Sozialverein auch immer helfend unter die Arme zu greifen.

PERSÖNLICHES
Seit dem 1. Mai 2020 bin ich die 1. Bürgermeisterin des Markt Goldbach. Mein Geburtstag ist jedes Jahr am 16. April und dies schon seit ziemlich genau 50 Jahren. Ich bin liiert und habe eine erwachsene Tochter. Mein Wohnort ist natürlich unser lebenswertes Goldbach!

HOBBIES
Sprachen, verschiedene Sportarten, vor allem Laufen, unser neuer Hund Seppi, Begegnungen und Austausch mit Menschen, Literatur, Theaterspielen, ins Theater gehen, Kultur in den verschiedensten Facetten, Reisen auf eigene Faust, einfach das Leben spüren und entdecken.

Share by: