Thomas Krimm

THOMAS KRIMM – 1. Vorsitzender

MOTIVATION
Die Idee „Hauptamt stärkt Ehrenamt und Ehrenamt stärkt Hauptamt“ war schon als Bürgermeister meine gelebte Leitlinie. Mit diesem Gedanken initiierte ich die Gründung des Sozialvereins "Hilfreich in Goldbach e.V.“.

Das koordinierte Netzwerken zwischen Haupt- und Ehrenamt sehe ich hierbei als Bereicherung.

Damit möchte ich die weiter steigenden Anforderungen im sozialen Bereich stärken.

LEITUNGSTEAM – „Hilfreich in Goldbach e.V.“
Als Bürgermeister war ich den zahlreichen im Ehrenamt engagierten Bürger*innen immer sehr dankbar. Mit meiner neuen Aufgabe kann ich nun etwas an Alle zurückgeben. Als Vorsitzender des Sozialvereins Hilfreich in Goldbach e.V. möchte ich mich kreativ, gestaltend und motivierend einbringen. Gleichzeitig würde ich mich freuen, auf diesem Weg weitere Menschen für die Übernahme eines Ehrenamtes zu gewinnen.

PERSÖNLICHES
Nach rund 18 Jahren als Bürgermeister für Goldbach bin ich nun im Ruhestand. Davor war ich bis zum Jahr 2002 als Dipl.-Finanzwirt (FH) am Finanzamt in Aschaffenburg tätig.

Unterschiedliche Ehrenämter in verschiedenen Vereinen begleiteten dabei stets mein Leben.

Ich bin 62 Jahre und verheiratet, wir haben vier erwachsene Kinder.

HOBBIES
Gärtnern, Werkeln, Wandern und Tanzen.

Share by: